Machining Solutions—for You

29.07.2015 08:00

Maximale Produktivität, Präzision, Rentabilität und Flexibilität der Hersteller stehen bei GF Machining Solutions auf dem kundenorientierten Stand auf der EMO 2015 (5.-10. Oktober in Mailand, Italien) im Mittelpunkt.

Auf dem Messesstand C06, in der Halle 9, können die Besucher hautnah das zentrale Motto der Division von GF, „Machining Solutions—for You“, kennenlernen. Dazu gehören Weltpremieren neuer Produkte und Serviceleistungen sowie Demonstrationen des Mehrwerts, den GF Machining Solutions mit einem breiten Sortiment an Herstellungstechnologien, Prozess-kompetenz und produktivitätssteigernden Serviceleistungen liefert.

Mit einem Technologieportfolio bestehend aus Fräsmaschinen, Elektroerosionsmaschinen (EDM), Speziallösungen für die Luft- und Raumfahrttechnik, Lasertexturierung, Tooling & Automation, Spindeln und Customer Services — ist GF Machining Solutions der weltweit führende Lieferant von Fertigungstechnologien für Werkzeug- und Formenbauer und für Hersteller von Präzisionsteilen.

Ihre Weltpremiere feiern beispielsweise die Fräsmaschine Mikron MILL P 800 U, die Draht-erodiermaschine CUT E 350, die Lasertexturiermaschinen aus der Familie LASER 400 und die neue zentrale Customer Service Kommunikationsplattform „rConnect“ für Fräsen, EDM und Lasertexturierung.

Zudem wird die umfassende Prozesskompetenz von GF Machining Solutions im Bereich Werkzeug- und Formenbau und Fertigung von hochwertigen Präzisionsteilen, sowie den wertschöpfenden Customer Service präsentiert. Ein eigener VIP-Bereich konzentriert sich auf spezielle Lösungen für Hersteller aus dem Luft- und Raumfahrtbereich. Weiter sind auch die ersten Resultate der strategischen Zusammenarbeit mit EOS, dem Marktführer in Sachen Additive Fertigung aus Krailling (Deutschland), zu sehen.

Egal, ob Kunden den Schwerpunkt auf Kostensenkung legen, neue Geschäftsfelder eröffnen möchten oder auf der Suche nach inspirierenden Beispielen sind: Der EMO-Stand von GF Machining Solutions zielt darauf ab, den Besuchern neue Impulse und Denkanstösse zu geben. Besucher haben hier Zugang zum branchenweit grössten Angebot an Bearbeitungslösungen sowie Anwendungs- und Prozesskompetenz.

Updates zu den Aktivitäten von GF Machining Solutions auf der EMO 2015 finden Sie auf der Webseite  www.gfms.com/EMO2015.

Elke P. Magnin
Media Relations & Communication Manager

• +41 (0) 32 366 12 10
  • +41 (0) 32 366 12 19
elke dot magnin #at# georgfischer dot com

GF-MS_EMO_EN

Manufacturers’ productivity, precision, profitability and flexibility are at the Maximale Produktivität, Präzision, Rentabilität und Flexibilität der Hersteller stehen bei GF Machining Solutions auf dem kundenorientierten EMO-Stand C06, in Halle 9 (5.-10. Oktober in Mailand, Italien) im Mittelpunkt. Unter dem Motto „Machining Solutions—for You“ präsentiert GF Machining Solutions Werkzeug- und Formenbauern und Herstellern von Präzisionsteilen ein umfassendes Technologieportfolio, Prozesskompetenz und Customer Services.

Über GF Machining Solutions