GF wins award for the Image Movie

GF gewinnt Preise für seinen Image Movie

Starke Bilder, Tempo und Unterhaltung zeichnen den GF Imagefilm aus. Das hat auch die Jurys renommierter Filmpreise überzeugt. GF wurde für Going Forward gleich drei Mal geehrt.

Von den drei Auszeichnungen ist der Deutsche Wirtschaftsfilmpreis, verliehen Ende Oktober 2022 in Berlin (Deutschland), der bisherige Höhepunkt. Denn dabei erreichte GF in der Kategorie "Wirtschaft gut präsentiert" den ersten Platz. Insgesamt waren mehr als 70 Filme in dieser Kategorie ins Rennen gegangen. Die Erfolge beim Cannes Corporate Media & TV Award (Silver Award) und bei den New York Festivals TV & Film Awards (Finalist Award Winner) in diesem Jahr unterstreichen die hohe Qualität des Films.

Internationale Bekanntheit erreichte die Kampagne zu Going Forward auch mit der Ausstrahlung am Flughafen Zürich (Schweiz), mit 2 bis 3 Millionen Passagieren und Besuchern pro Monat einer der grössten Flughäfen Europas. Going Forward ist dort auf vielen Bildschirmen noch bis zum 6. November 2022 zu sehen.

Schauen Sie sich den GF Image Movie hier an